Liebe für Hip Hop (Der Rapcast)

Liebe für Hip Hop (Der Rapcast)

Episoden

Folge 95: Deutschraps Zukunft
24 Minuten
In der neuen Folge des Rapcast geht es um die Zukunft des Raps und warum ich glaube dass in einigen Jahren Rap ganz anders sein wird. Viel Spaß. #liebefürhiphop E-mail: bangarangdave7@gmail.com Linktree: https://linktr.ee/BangarangDave Facebook: http...
Folge 94: I'M BACK! Was war los? Wie geht es weiter?
22 Minuten
Ich war einige Monate weg, doch da ist der Podcast wieder. Was los war und wie es weiter geht, hört ihr in dieser Folge. #liebefürhiphop E-mail: bangarangdave7@gmail.com Linktree: https://linktr.ee/BangarangDave Facebook: https://www.facebook.com/Ban...
Folge 93: 50 Jahre Hip Hop, Deutschrap Beef, Rap für meine Kids
31 Minuten
Heute in Folge 93 geht es um ein paar Themen. Es geht um den neuen Podcast von Falk Schacht “50 Jahre Hip Hop", um die aktuelle Beef Welle im Deutschrap und um mein Album “Rap für meine Kids", das am 17.11.2023 erscheint. Dazu das Battle zwischen Gug...
Folge 92: Spot On Teil 23
22 Minuten
Es ist mal wieder soweit, Zeit für das Spot On. Heute habe ich für euch mit Dobrila Avola eine junge hungrige Gospel Rapperin und mit Yung Ullrich und Freakin Freddy ein Collabo die ihr neues Album “Yung & Freaky” am 3.11. rauswhauen. Dazu das Battle...
Folge 91: Tipps & Tricks für die Sozialen Medien
38 Minuten
Folge 91 und es geht um Social Media. Ich versuche ein paar Tipps weiterzugeben und erzähle über Erfahrungen mit den Sozialen Medien. Dazu das Battle zwischen Ji-zi und Jay Jay Glünderling. Viel mSpaß! #liebefürhiphop E-mail: bangarangdave7@gmail.com...

Über diesen Podcast

EINE NEUE FOLGE IST DA! Liebe für Hip Hop (Der Rapcast) ein Podcast für alle Hip Hop Fans die auch mal fernab des Main Stream etwas hören wollen, die vielleicht mal eine ausführliche Album Review, Beef Geschichte oder Battel Rap Match haben wollen. Nicht nur Undergroud, aber viel ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: