Audio Facettenreich - der Podcast für mehr Lebenslust. Mit Miriam Kröger

  • Ich habe ein Problem und möchte es mir in der Tiefe anschauen - egal, was sich zeigt - und dann neue Perspektiven entwickeln. Und ich bin absolut bereit, die notwendigen Schritte auf meinem Weg zu gehen.

    Wenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest, bist du in meinem Podcast absolut richtig. Du erfährst einiges über die entlastende und ordnende Wirkung des Schreibens. Dabei gebe ich dir einige Übungen aus der Schreib- und Lesetherapie an die Hand, die du als Self-Coaching-Tools direkt ausprobieren kannst. Du hörst inspirierende und nachdenklich stimmende Geschichten, die ich selbst und extra für dich geschrieben habe.


    In meinem Podcast mache ich dir immer wieder Mut, dich deinen verborgenen Gefühlen und Gedanken zu stellen, damit du eine neue Lebenslust entwickeln kannst. Und gemeinsam erfahren wir in Experten-Interviews etwas über selbstbestimmte Psychotherapie und spannende, alternative therapeutische und Coaching-Methoden, wie z.B. Kinesiologie, Transaktionsanalyse oder auch einen rein lösungsfokussierten Ansatz.


    Wenn du den Mut hast, dich zu verändern und dir einen Alltag voller Lebenslust aufzubauen, begleite ich dich mit meinem Podcast ein Stück auf deinem Weg.
    Diese bunte Mischung der Schreib- und Lesetherapie mit leichtverständlichem Fachwissen, praktischen Übungen, Geschichten und Experten-Interviews findest du derzeit nur bei mir.


    Und wenn du nicht alles alleine machen willst, bin ich auch persönlich für dich da: www.facettenreich-leben.de


    Gestalte deinen Tag voller Lebenslust.
    Deine Miriam

    Der aktuelle Download „#9: Ausgrenzung und Mitgefühl“ des Facettenreich - der Podcast für mehr Lebenslust. Mit Miriam Kröger ist am 29.06.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Facettenreich - der Podcast für mehr Lebenslust. Mit Miriam Kröger zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Facettenreich - der Podcast für mehr Lebenslust. Mit Miriam Kröger Download

Webseite
Facettenreich - der Podcast für mehr Lebenslust. Mit Miriam Kröger
Zuerst veröffentlicht
07.03.20 18:32 Uhr
Letzter Check
29.06.20 22:05 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Miriam Kröger
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Miriam Kröger hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Facettenreich - der Podcast für mehr Lebenslust. Mit Miriam Kröger Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Facettenreich - der Podcast für mehr Lebenslust. Mit Miriam Kröger Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Facettenreich - der Podcast für mehr Lebenslust. Mit Miriam Kröger, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.