Lightroom Tutorials - web-done.de

Lightroom Tutorials - web-done.de

Adobe Photoshop Lightroom Tutorials

Episoden

Meine Lightroom Shortcuts – Tastenkombinationen, Tastenkürzel
41 Minuten
Was wäre Lightroom ohne Shortcuts? Es ist unglaublich wie stark man seinen Workflow optimieren kann, wenn man so einige Tastenkombinationen kennt. Dabei halte ich es für wichtig, nur die Shortcuts zu verwenden und sich zu merken, die einen auch...
Lightroom 6/ CC Tutorial – HDR, Panorama, Gesichtserkennung
33 Minuten
In diesem Video zeige ich euch die grundlegenden Neuerungen in Lightroom 6 bzw. Lightroom CC was am 21.04.2015 von Adobe veröffentlich wurde. Anhand vieler Beispiele zeige ich die Stärken und Schwächen der neuen Lightroom Version auf und warum...
Lightroom Tutorial – Grundeinstellungen im Entwickeln-Modul
20 Minuten
In diesem Screencast zeige ich dir in Adobe Photoshop Lightroom 5, welche Auswirkungen die Regler in dem Grundeinstellungen-Bereich im Lightroom Entwickeln-Modul auf das Bild haben und was diese Regler genau verändern. Die meisten kennen dies...
Lightroom Tutorial – schwarz/ weiß Konvertierung
In diesem Screencast zeige ich dir in Adobe Photoshop Lightroom 5, wie ich aus einem eher gewöhnlichen Farbbild eine ansprechende schwarz/ weiß Konvertierung durchführe. Am besten geeignet sind hierfür Bilder, die auch ohne Farben interessant...
Lightroom Tutorial – Pseudo HDR
8 Minuten
In diesem Screencast zeige ich dir in Adobe Photoshop Lightroom 5, wie ich aus einem eher unterbelichteten Bild ein stimmungsvolles und ausgewogen belichtetes Bild erstelle. Voraussetzung hierfür ist eine balanciert belichtete RAW-Datei ohne...

Über diesen Podcast

Fotografie, Blog, Lightroom, Tests, Canon, Nikon, Sony

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: