Episoden

Horror Live-Hörbuch
So, ihr habt lange genug gewartet. Jetzt kommt sie endlich die Geister-Grusel-Gänsehaut-Folge als Live-Hörbuch. Wir sind wirklich gespannt auf euer Feedback und natürlich auf eure Vorschläge für die nächste Folge!!
Das live-improvisierte Krimi Hörbuch
Er ist vollbracht, der erste Krimi! Das waren eure Vorgaben: Der alkoholabhängige Detektiv Robert Woolf arbeitet in den 30er Jahren in Chicago, als die schöne Scarlett Bergstein sein Büro betritt. Er wird in einen Fall verwickelt, der ihn auch in...
Vorwort Krimi Live-Hörbuch
So, es ist soweit. Hier ist die Einleitung mit euren Vorgaben. Die Geschichte folgt sogleich.

Über diesen Podcast

labrhé ist ein Experiment zweier Improvisationstheater-Spieler, die sich zusammengetan haben, um Live-Geschichten zu erzählen. Was sie erzählen wird komplett von den Hörern bestimmt. Vor jeder Sendung posten die Hörer Genre, Inhalt und Charaktere im Forum. Die Erzähler sehen die Vorschläge kurz vor dem Erzählen zum ersten Mal. So entsteht professionelles Improtheater für die Ohren, jeden Freitag.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...