Audio Schmutzige Geschäfte Podcast

  • Schmutzige Geschäfte ist einer der erfolgreichsten US-amerikanischen Krimi-Podcasts. Über mehrere Folgen hinweg geht ein anonymer Amerikaner den intelligentesten und größten Verbrechen der letzten Jahre auf die Spur. Er erzählt wahre Geschichten von brillanten Köpfen, die ihre Genialität einsetzen um Behörden, Firmen und Mitmenschen um horrende Summen zu betrügen. Es ist die pure Gier, die sie antreibt. Die Entscheidung bleibt schwer: Müssen wir uns ausschließlich empören, oder ist auch ein wenig Faszination erlaubt?

    Das Englische Original dieses Podcasts heißt Swindled und wurde von einem "Concerned Citizen" aus den USA produziert - 1000 Dank für deine tolle Arbeit und die detaillierte Recherche!

    Höre die gesamte erste und zweite Staffel von Schmutzige Geschäfte in unserer Podcast-App Podimo. Neue Folgen findest du auch zuerst auf Podimo. Dort findest Du auch eine Menge an neuen Podcasts die nur auf Podimo zu hören sind. Jetzt kostenlos anmelden auf: podimo.de/sg

    Der aktuelle Download „UNGELÖST - Staffel 3 ; Trailer“ des Schmutzige Geschäfte Podcast ist am 03.03.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Schmutzige Geschäfte Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (60 Episoden)

Details zum Schmutzige Geschäfte Podcast Download

Webseite
https://www.schmutzige-geschaefte.de/
Zuerst veröffentlicht
06.03.20 00:03 Uhr
Letzter Check
03.03.20 04:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podimo ApS
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Podimo hat 3 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Schmutzige Geschäfte Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Schmutzige Geschäfte Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Schmutzige Geschäfte Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.