KTGV - Deine tägliche Portion Network Marketing

KTGV - Deine tägliche Portion Network Marketing

Episoden

Über diesen Podcast

Als ich 2018 ins Network Marketing einstieg, habe ich mich bewusst dazu entschieden. Zu dem Zeitpunkt zeichnete sich die Pleite unserer Firma ab und wir suchten nach einer alternativen Lösung. Also suchten wir uns Jobs, um alle Fixkosten bezahlen zu können und begannen unser Network aufzubauen. Von Anfang an war ich immer auf der Suche nach etwas, das mich täglich daran erinnerte, warum ich das mache. Texte oder Podcasts oder Youtube Videos, irgendetwas, dass mir den täglichen Arschtritt verpasste. Denn jeder weiss ja, nichts ist beständiger, als der eigene innere Schweinehund.  Und da ich bis heute so etwas nicht gefunden habe, ich aber weiß, dass viele so etwas brauchen, kommen hier meine Texte. Texte, die mich persönlich jeden Tag daran erinnern, weshalb ich das mache. Ich bin hart zu mir selbst und immer sehr ehrlich. Von daher werden diese Texte sicherlich den einen oder anderen genauso motivieren, wie mich selbst. Andere werden meine Texte als arrogant empfinden oder meine Texte werden sie killen und endgültig scheitern lassen...  weil sie die Wahrheit nicht vertragen.  

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: