Hörstoff-Hamburg - Podcast der Hamburger Buchhandlungen

Hörstoff-Hamburg - Podcast der Hamburger Buchhandlungen

Episoden

HÖRSTOFF aus dem Büchereck Niendorf Nord
55 Minuten
Carola, Nico und Janina quatschen bei allerleckersten Nata über alte und neue Lieblingsbücher.
HÖRSTOFF aus der Buchhandlung Schweitzer Fachinformationen
37 Minuten
Wir versuchen in der aktuellen Folge drei große Themen zu bedienen: Weltfrauentag am 8. März, Welttag der Poesie am 21.März und die Leipziger Buchmesse vom 21.-24. März. Wir stellen euch also dieses Mal neue Bücher von Frauen vor und am Ende gibt es...
HÖRSTOFF aus dem Büchereck Niendorf Nord
55 Minuten
Carola, Nico und Janina haben für diese Folge ihre Lieblingsklassiker ausgegraben und sprechen darüber, welche modernen Romane ihrer Meinung nach das Zeug zu einem Klassiker der Zukunft haben.
HÖRSTOFF aus der Buchhandlung Schweitzer Fachinformationen
34 Minuten
Wir haben uns je ein Buch aus unserem SUB (Stapel ungelesener Bücher) gezogen und endlich mal gelesen. Und wir haben uns ein zweites ausgesucht, was wir uns fest zu lesen vornehmen, damit der Stapel endlich mal ein bisschen kleiner wird. Was wir gefu...
HÖRSTOFF vom Büchereck Niendorf UND der Buchhandlung Schweitzer Fachinformationen
51 Minuten
In diesem spezialgelagerten Sonderpodcast haben sich die Schweitzer und die Niendorfer auf ein gemütliches Abendbrot getroffen und über ihre Lieblingsbücher des Jahres geschnackt.

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen zu unserem Podcast Hörstoff. Wir sind Hamburger Buchhändlerinnen und Buchhändler aus Leidenschaft und lieben besonders die Vielfalt der Literatur. Lasst euch inspirieren und von unserer Liebe zu Büchern anstecken. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: