Audio Von Mensch zu Mensch - Ordinary People Podcast

  • Dieser Podcast ist von Menschen für Menschen. Es werden ihre besonderen Geschichten, Erlebnisse und Taten geteilt und ihre Träume, Visionen und Hoffnungen festgehalten. Vor allem geht es um die alltäglichen Menschen um uns herum mit ihren Problemen und Lösungen. Anfangs sollte der Podcast mein Reisebegleiter werden, was er auch wird, doch fange ich jetzt schon mit all den Menschen in meinem Umfeld an. Viel Spaß beim Zuhören und inspiriert Werden.  
    Deine Mascha ohne Bär


    P.S.: Wenn du mehr zu meiner Reise wissen willst schau gerne bei Instagram vorbei @mascha_ohne_baer

    Der aktuelle Download „Sabine vom Lebenshof Auenland (Interview mit Sabine Lippertz)“ des Von Mensch zu Mensch - Ordinary People Podcast ist am 05.04.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Von Mensch zu Mensch - Ordinary People Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum Von Mensch zu Mensch - Ordinary People Podcast Download

Webseite
Von Mensch zu Mensch - Ordinary People
Zuerst veröffentlicht
28.02.20 21:04 Uhr
Letzter Check
05.04.20 22:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alle Rechte vorbehalten, Maria Ananjew © 2020
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Mascha ohne Bär hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Von Mensch zu Mensch - Ordinary People Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Von Mensch zu Mensch - Ordinary People Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Von Mensch zu Mensch - Ordinary People Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.