Audio MyGolfBlog Golf-Podcast Podcast

  • My Golf Blog Podcast - Der etwas andere Golfblog
    Ein Golf-Podcast von und für Golfer der etwas anderen Art. My Golf Blog richtet sich an alle Golfer die mehr aus ihrem Spiel rausholen wollen und regelmäßig mit spielverbessernden Tipps & Tricks endlich das Handicap schrumpfen wollen. Aber damit noch nicht genug! Es gibt noch so viel mehr als nur ein niedriges Handicap. Golf bietet eine Bandbreite an Gefühlen, von Euphorie bis Hass! Und wir Golfer wissen genau was das bedeutet. Entweder spielen wir die Runde unseres Lebens oder das Dutzend Golfbälle reichte nicht für 14 Löcher ;)

    Der My Golf Blog Golf Podcast beschreibt dir aus der Sicht eines Hobbygolfers auf was man achten kann, welche Tipps & Tricks sich lohnen und was es sonst noch so zu wissen gibt zu unserem herrlichen Sport.

    Versäume auch nicht die Beiträge auf www.mygolfblog.de

    Der aktuelle Download „052 - Golfbuchtipp: This Is Crossgolf“ des MyGolfBlog Golf-Podcast Podcast ist am 31.03.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des MyGolfBlog Golf-Podcast Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (52 Episoden)

Details zum MyGolfBlog Golf-Podcast Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
28.02.20 10:50 Uhr
Letzter Check
Gestern 12:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Andreas Furch
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Andreas Furch hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der MyGolfBlog Golf-Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

MyGolfBlog Golf-Podcast Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des MyGolfBlog Golf-Podcast Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.