Audio Biochemie mit Bianca Podcast

  • Unser Körper ist ein erstaunliches Geschöpf. Jede Sekunde werden wir durch ganze Orchester an Molekülen beeinflusst – ohne, dass wir es bemerken!

    Um einen Einblick in diese faszinierende Welt zu bekommen braucht man keine Biochemikerin sein – man muss nur eine kennen!

    Dieser Podcast ist für Menschen, die sich schon einmal gefragt haben: „Wie funktioniert das eigentlich?“
    Bianca erklärt auf lustige und verständliche Weise, wie die chemischen Reaktionen in uns ablaufen und warum z.B. Cholesterol Taxi fährt, weshalb Alkohol zu Heißhungerattacken führt und warum die Bekämpfung von HIV so schwierig ist.

    Was wolltest du schon mal wissen? In „Biochemie mit Bianca“ bekommst du die Antwort: wissenschaftlich fundiert und garantiert zum Schmunzeln. Starte jetzt mit der neuesten Folge!

    Der aktuelle Download „Schwangerschaft Teil 2 - Übelkeit, Heißhunger & Stimmungsschwankungen “ des Biochemie mit Bianca Podcast ist am 24.03.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Biochemie mit Bianca Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (19 Episoden)

Details zum Biochemie mit Bianca Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
27.02.20 10:50 Uhr
Letzter Check
24.03.20 06:30 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Bianca Kohlhauser hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Biochemie mit Bianca Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Biochemie mit Bianca Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Biochemie mit Bianca Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.