DerStoryPodcast- wahre Geschichten aus dem Leben mit Manuela Degenhardt

DerStoryPodcast- wahre Geschichten aus dem Leben mit Manuela Degenhardt

Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise mit positivem Ausgang. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu

Episoden

104 Werner Schrägle-Pilot, Erfinder, Visionär, Wegbereiter und vieles mehr
2 Stunden 43 Minuten
Wer ist Werner Schrägle? „Eine Bekannte hat mich mal treffend, wie ich finde, so beschrieben:  Ich bin Pilot, Erfinder, Visionär, Wegbereiter und noch einiges mehr ... In meinem Leben hat sich alles so Ergeben. Jedes Kapitel hat eine Geschichte.  Wie...
103 Barbara Holler unterstützt Mamas mit hochsensiblen Kindern
Wer ist Barbara Holler? Mein Name ist Barbara Holler und zeige Müttern, wie sie es schaffen, auch die stressigen Zeiten des Mutterseins erfolgreich zu meistern und wie sie ihr Kind wieder besser verstehen können. Ich helfe den Mamas (oder Papas) her...
102 Schön, dass es Dich gibt! Constanze bedankt sich bei...
13 Stunden 12 Minuten
ihr Bruder Franz. In weiterer Folge stürzte sich Constanze in nächste Schlamassel. Sie hatten sich als 22 jährige nach Hamburg verliebt. Da stand sie zu spät fest, dass der andere ein Alkoholproblem hatte. Also saß sie allein in Hamburg fest. War Non...
101 Schön, dass es Dich gibt! Stefan bedankt sich bei...
17 Stunden 3 Minuten
Stefan bedankt sich bei seiner lieben Frau. Ist schon verrückt. Die ganzen Zufälle, die Stefan im Gespräch erzählt. Sanft sind beide ohne Druck ins Eheleben hineingeschlittert. Viele Jahre inzwischen glücklich zusammen. Und dann gibt es noch ein Rit...
100 Schön, dass es Dich gibt! Claudia bedankt sich bei...
16 Stunden 58 Minuten
...ihrer Freundin! Zunächst arbeiteten beide nur zusammen, so beginnt Claudia im StoryPodcast zu erzählen. Daraus entwickelte sich dann eine Freundschaft. Inzwischen ist sie für Claudia eine nicht mehr wegzudenkende Bereicherung ihres Lebens. Als Cla...

Über diesen Podcast

Der Story Podcast-->Keinen Beitrag mehr verpassen? Hier gehts zur Anmeldung. (https://derstorypodcast.com/1-2/ ) Im Mittelpunkt steht der Mensch egal ob Privat und/oder Business, aber in Form einer Heldenreise. Das heißt mit positivem Ausgang. Neugierig erarbeitete Rechercheinformationen aus Internet, Büchern, durch Reisen vor allem aber durch echte Begegnungen. Spannende Geschichten aus heutiger Zeit oder vergangenen Zeiten. Präsentiert als Soloepisode, andererseits gern live mit Gäste im Gespräch über ihre Storys mit abwechselnden Themen. Du darfst mit fiebern. Du darfst kommentieren, damit wir eine Interaktion erreichen können. Geschichten aus dem Leben-so bunt wie dies eben.Jeden Donnerstag pünktlich 4Uhr morgens als Schmankerl und zur Steigerung der Freude auf Dein kommendes Wochenende eine weitere unterhaltsame, inspirierende und motivierende neue Folge. Ich freu mich. Bis bald. Deine Manu

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

mehappy90
Dortmund