JUMP IN - Vom Konzern zum ersten Kunden!

JUMP IN - Vom Konzern zum ersten Kunden!

Episoden

Interview mit Stephanie Robben-Beyer - Über ihr Projekt "Amelie" und die Rolle der Frau in der heutigen Zeit
43 Minuten
046: Mit der lieben Stephanie Robben-Beyer, die ich gerne einmal als Heldin bezeichne, spreche ich über ihr neues Projekt „Amelie“. Eine Frau, die mit den Herausforderungen des Berufs- und Privatleben zu kämpfen hat und uns auf ihre persönliche...
Die wahren 4 Gründe, warum Du nicht Dein eigenes Business startest
19 Minuten
045: Es könnte doch alles so einfach sein. Du hast eine Idee und eine Strategie. Du weißt, dass Dich damit selbstständig machen willst und dass Du Dein eigenes Business starten möchtest.  Aber in den entscheidenden Momenten ziehst Du Dic...
Welche drei Dinge Du tatsächlich für eine Selbstständigkeit bauchst
20 Minuten
044: Wie sehr willst Du doch endlich Deinen Traum vom eigenen Business leben, aber dann kommen gleich wieder tausend Gedanken in Deinem Kopf, was Du noch alles gebrauchen könntest.  Du kennst dieses Hin- und her schon zu gut und fragst D...
Wie Deine unaufgelösten Glaubenssätze Dein Glück verhindern.
22 Minuten
043: Wir drehen uns im Kreis, weil wir unsere Ziele nicht erreichen und unsere Wünsche nicht verwirklichen können.  Und dann beginnen wir an uns zu zweifeln. Wir verschwenden unsere Energie  für diesen Kraftakt und um uns wieder aufs N...
Warum immer alle von beruflicher Erfüllung sprechen, aber nur die wenigsten erfüllt sind.
18 Minuten
042: Arbeiten müssen wir alle, aber wir selbst können uns immer aussuchen, was wir machen wollen. Wir sind frei in der Jobwahl und haben den größten Einfluss auf unsere berufliche Erfüllung.   Nur leider vergessen dies viele und geben...

Über diesen Podcast

Du suchst Tipps, Impulse und Ideen, wie Du Dein eigenes Online-Business startest und Deine ersten Kunden gewinnst? Wie Du den Mut für Deine Kündigung gewinnst und voller Selbstvertrauen in Deine Selbstständigkeit startest? Wie Du Deine Ideen erfolgreich umsetzt und daraus ein Angebot kreierst? Wie Du Deine Talente richtig einsetzt und damit Deine Zielgruppe erreichst? Dann ist mein Podcast genau der Richtige für Dich, denn hier dreht sich alles genau darum, wie Du vom Konzern zum ersten Kunden springst und Dein nachhaltig erfolgreiches Online-Business startest, das wirklich zu Dir passt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...