Episoden

|TVP57| Reisevorbereitungen im Vanlife - Checkliste und Tipps für den Reisestart
39 Minuten
Hello & schön, dass du da bist!  In dieser Folge spreche ich nicht nur darüber, welche Reisevorbereitungen du für eine längere Reise im Camper treffen solltest, sondern teile auch meine persönlichen Erfahrungen. Außerdem gebe ich Tipps für...
ITVP56I 2023 - Vanausbau, Gesundheit, Einzug in den Van, Neuigkeiten
32 Minuten
Hello & schön, dass du da bist! Wie in jedem Jahr teile ich hier meinen persönlichen Jahresrückblick und verrate spannende Neuigkeiten für 2024. Ich bin im letzten Jahr nicht nur Ergotherapeutin geworden und habe monatelang den neuen Van au...
ITVP55I Mein Jahr 2022 - Rückblick
25 Minuten
Wie am Ende jeden Jahres gibt es auch heute meinen persönlichen Jahresrückblick. 2022 ist für mich nicht nur das Jahr der beruflichen Selbstständigkeit, sondern auch das Jahr unseres Rallye-Abenteuers und das "Jahr des Wohnwagens". :) Viel Sp...
|TVP54| Wie Vollzeit-Leben im Wohnwagen ist & warum wir die BSC Rallye nicht nochmal fahren würden
44 Minuten
Hey und schön, dass du da bist!  Was in den letzten Monaten so passiert ist, erfährst du in dieser Folge: Wie war die Rallye? Wie viel hat die Rallye gekostet? Was waren (sind) unsere aktuellen Projekte? Wieso war es die beste Entscheidung üb...
|TVP53| Eine große Veränderung steht an! Wohnung gekündigt & back to Vanlife?
27 Minuten
Endlich kann ich die Neuigkeiten mit dir teilen! Ich habe sehr kurzfristig meine Wohnung gekündigt und werde noch kurzfristiger ausziehen. :)  In dieser Folge teile ich die Gründe für meine Entscheidung und erzähle, wie es weitergeht. Viel...

Über diesen Podcast

Mit 18 Jahren stürzte ich mich in mein größtes Abenteuer: Vanlife durch Europa. Meine Reise führte mich 2018/19 durch 17 Länder. Während meiner Zeit als Studentin und Auszubildende lebte ich erst im Van und später in einer "normalen" Wohnung oder im Wohnwagen. Mittlerweile reise ich im neuen rollenden Zuhause wieder Vollzeit durch die Welt. Hier berichte ich von meinen Erfahrungen und Erlebnissen unterwegs, aber auch von alltäglichen Dingen, die mich beschäftigen. Für Feedback und Fragen erreichst du mich bei Instagram: this_is_vantastic Impressum: https://tr.ee/VXtC8Mv0PZ

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: