Audio Netzentdecker Podcast

  • Die Netzentdecker schaffen digitalen Durchblick für Bürger, Arbeitnehmer, Eltern und Konsumenten. Wir sind ein non-profit-Projekt, finanziert von der Brost-Stiftung Essen, die Soziales, Kunst und Kultur im Ruhrgebiet fördert. Mit niedrigschwelligen Angeboten wollen die Netzentdecker insbesondere Menschen fit für die digitale Zukunft machen, die analog sozialisiert worden sind. Wir arbeiten mit Tageszeitungen wie der Berliner Morgenpost, dem Hamburger Abendblatt, der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung und der Rheinischen Post und deren online-Angeboten zusammen und freuen uns, mit öffentlichen Bildungsträgern, Persönlichkeiten aus Wissenschaft und Forschung und anderen klugen Menschen zu kooperieren.

    Der aktuelle Download „LiTsWd?amA?2019 - Wie sicher ist mein Passwort?“ des Netzentdecker Podcast ist am 25.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Netzentdecker Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Netzentdecker Podcast Download

Webseite
Netzentdecker
Zuerst veröffentlicht
25.02.20 15:26 Uhr
Letzter Check
25.02.20 15:15 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Brost-Stiftung
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Hajo Schumacher hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Netzentdecker Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Netzentdecker Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Netzentdecker Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.