Episoden

mit Bewerbungen, hartz4 und Bayo zum Altar -ENDE
31 Minuten
Auf den Weg zum Altar war der Weg gepflastert mit Bewerbungen, Absagen und Ideen. Das Ende der Staffel kommt mit Bayo, einer neuen Wohnung und einer Frau. ------------------------------ Meine Webseite: https://jungeuebernehmer.de...
Wie telefoniere ich mit Kunden und was alles dabei schief laufen kann
17 Minuten
Das Schlimmste, was bei einem Telefonat passieren kann, wie wäre es mit direkt Auflegen, nicht ran gehen oder dich abweisen? Alles halb so schlimm, denn sieh das große Ganze, es ist wichtig, Fehler machen zu dürfen. Das Wichtigste ist, da...
Aus der Sitzung ins Verkaufsgespräch, was lernt man aus einem fiktiven Verkaufsgespräch?
16 Minuten
In der neunten Folge möchte ich mit euch meine Erfahrung über mein fiktives Verkaufsgespräch teilen. Gleichzeitig darf ich mit sehr viel Freude verkünden, dass ich einen Verkaufslehrer habe und wie die Zusammenarbeit mit ihm ausschaut....
Omer und die Rheumaklinik
17 Minuten
Et voilà die achte Folge und meine Abenteuer in der Rheumaklinik. In der achten Folge geht es mehr ums Private und meiner Ausbildung. Wie mich die Kurzgeschichte von den zwei Fröschen davor bewahrt hat, die schriftliche Prüfung abzusagen. Und...
Komm in die Sitzung, wir müssen reden
10 Minuten
#### Email: jungeuebernehmer@gmx.de   ##### #### Webseite: https://jungeuebernehmer.de/ ####   "Komm in die Sitzung, wir müssen reden", ist die zweite Sitzung von "Junge Übernehmer". Es ist ein Wunsch und ein weiteres Projekt von...

Über diesen Podcast

Hast du überhaupt eine Ahnung, wie man ein Unternehmen gründet? Nein?! Ich auch nicht! Lass uns die Reise gemeinsam bestreiten!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: