Podcaster
Berlin
Episoden
19.03.2024
4 Minuten
Die Entwicklung der kanalübergreifenden Kommunikation mit Kunden
stellt Unternehmen vor die Wahl der richtigen Strategie.
15.08.2023
3 Minuten
Die Implementierung von Customer Experience (CX) im Service hält
für Unternehmen Vor- und Nachteile bereit. .
29.03.2022
3 Minuten
Die Kommunikation befindet sich durch eine Vielzahl neuer
technologischer Entwicklungen im Umbruch, welche zu
tiefgreifenden Anpassungen führen wird.
30.11.2021
4 Minuten
Der Einsatz von digitalen Sprachassistenten im Service bietet
Unternehmen vielfältige Möglichkeiten in der allgemeinen wie
spezifischen Nutzung.
07.09.2021
4 Minuten
Roboter halten verstärkt Einzug im Service und können als
intelligente Helfer im professionellen wie privaten Einsatz für
Kunden bestimmte Aufgaben erfüllen
Über diesen Podcast
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen. Im
Mittelpunkt stehen die Erforschung und Entwicklung von
Lösungsstrategien im Service und in der Kundenkommunikation.
Wichtige Zielorientierungen unserer Forschungstätigkeit und unserer
Bemühungen um eine langfristig zukunftsorientierte Gestaltung von
Service bilden die Leitperspektiven einer ökonomischen
Nachhaltigkeit und die Verbesserung der Beziehung zwischen den
Marktpartnern. Vor diesem Hintergrund versuchen wir die
Chancen der Serviceentwicklung und Kommunikationsgestaltung im
Hinblick auf den notwendigen Strukturwandel aufzuzeigen und
langfristig zukunftsfähige Handlungskonzepte zu erarbeiten.
Kommentare (0)