Audio Frei.Wild Podcast: Es geht hier um die Still 2 Aufnahmen

  • Wer hier einen klassischen Track by Track Album Podcast erwartet, dürfe hier in der Tat verwundert an den Boxen hängen, aber sicher nicht enttäuscht sein, ganz im Gegenteil. Zwar geht es in diesem Tape um die Still 2 Aufnahmen, aber nicht darum Song für Song mit etwas Text zu erklären. Philipp Burger, Sänger, Gitarrist und Autor der Band taucht in seinem ersten Podcast in eine etwas andere Recordingwelt ein. Dass die neuen Songs von Frei.Wilds Still2 natürlich auch angespielt werden, dürfte klar sein. Allerdings beschreibt der Inhalt andere Pfade zur Albumentstehung... und viele Erfahrungen.

    Der aktuelle Download „Frei.Wild Podcast: Es geht hier um die Still 2 Aufnahmen“ des Frei.Wild Podcast: Es geht hier um die Still 2 Aufnahmen ist am 15.11.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Frei.Wild Podcast: Es geht hier um die Still 2 Aufnahmen zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum Frei.Wild Podcast: Es geht hier um die Still 2 Aufnahmen Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
24.02.20 21:50 Uhr
Letzter Check
15.11.19 17:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Philipp Burger
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Philipp Burger hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Frei.Wild Podcast: Es geht hier um die Still 2 Aufnahmen Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Frei.Wild Podcast: Es geht hier um die Still 2 Aufnahmen Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Frei.Wild Podcast: Es geht hier um die Still 2 Aufnahmen, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.