Audio Feldkirchen - wer bist du? Podcast

  • In diesem Podcast-Ratsch wird der Mensch hinter dem Namen und dem Gesicht hörbar. Ich besuche Feldkirchnerinnen und Feldkirchner oder Menschen, die in Feldkirchen (bei München) eine Rolle spielen und wir ratschen über dies und das.

    Der aktuelle Download „Burschenverein und Kopfgemurmel“ des Feldkirchen - wer bist du? Podcast ist am 29.03.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Feldkirchen - wer bist du? Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (5 Episoden)

Details zum Feldkirchen - wer bist du? Podcast Download

Webseite
Podcast-Host für Audio-Podcasts, Videopodcasts, Corporate Podcasts, MP3s + Videos. Professionell. Mä ...
Zuerst veröffentlicht
24.02.20 06:14 Uhr
Letzter Check
29.03.20 14:29 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Stephanie Theel
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Stephanie Theel hat 0 Abonnenten
  • ThTh (Gast)26.03.20 16:48 Uhr

    Wunderbare Idee, wunderbar lockeres Gespräch, gerne mehr davon°! Ich denke auch, hier im Ort gibt es viele Menschen, die viel zu erzählen hätten. Good Job!

  • Axel K. (Gast)25.03.20 21:36 Uhr

    Ich bin gestern zufällig über diesen Podcast gestolpert und finde es Klasse! (OK, ein bisschen kürzer könnte jedes Gespräch sein).
    Das ist ein super Beitrag im Sinne von demokratischer Meinungsbildung. Ich haben den Link nun vielen Bekannten geschickt. Im Übrigen schade, dass auf keiner der Partei-Homepages der Podcast verlinkt war.
    Gerne in 2026 wieder! (vielleicht sogar vor Live-Publikum (, sofern kein Virus die Runde macht))

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Feldkirchen - wer bist du? Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Feldkirchen - wer bist du? Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Feldkirchen - wer bist du? Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.