Gothic 2 - Ochse und Krieger - Das Hörspiel  + Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel

Gothic 2 - Ochse und Krieger - Das Hörspiel + Gothic 1 - Die Welt der Verurteilten - Das Hörspiel

Episoden

Kapitel 40 - Die Geschäfte der Banditen [Gothic II - Ochse und Krieger]
11 Minuten
Warum tut Dexter so etwas. Klar hat er auch im Alten Lager jede Chance ergriffen die für ihn lukrativ war aber das geht doch etwas zu weit. Ich werde wohl anfangen müssen etwas drastischer Vorzugehen, wenn ich meine Ziele erreichen will....
Kapitel 39 - Dexters Auftragegeber [Gothic 2 Hörspiel]
12 Minuten
Jetzt werde ich mir aber die letzten Informationen über die Veschwundenen von Dexter herrausfinden. Und wenn es sein muss auch mit Gewalt... Früherer Zugang auf alle Gothic Folgen? -> https://www.patreon.com/kgvoices Sprec...
Kapitel 38 - Die Diebesgilde von Khorinis [Gothic II - Ochse und Krieger]
14 Minuten
Nachdem jetzt erst einmal wieder alles in der Stadt erledigt ist, versuchen Velaya und ich Kontakt zu der Diebesgilde aufzunehmen um an Dexter heran zu kommen. Was für einen Kontakt mag Velaya mit dieser Gilde schon früher gehabt haben?...
Kapitel 37 - Ein Blick in die Zukunft [Gothic II - Ochse und Krieger]
15 Minuten
Zurück in Khorinis wollen wir uns gemeinsam ein wenig umsehen. Velaya wird mit hoffentlich mit der Diebesgilde weiterhelfen können, obwohl ich ihre Verbindung zu dieser etwas seltsam finde. Cast: Velaya: Ann-Christin Blum https://spr...
Kapitel 36 - Zurück in die Stadt [Gothic II - Ochse und Krieger]
16 Minuten
Nun da ich endlich Velaya wieder gefunden habe, planen wir unsere nächsten Schritte, um den Vermissten ein Stück näher zu kommen. Ich hoffe, dass sie mir dabei helfen kann. Cast: Velaya: Ann-Christin Blum https://sprecherin-acblum.de/ Syl...

Über diesen Podcast

Der Namenlose hat die magischer Barriere zerstört und den Gefangenen des Minentals die Freiheit gebracht. Jetzt machen die ehemaligen Sträflinge die Wälder und Berge um die Hauptstadt um Khorinis unsicher. Die Stadtmiliz ist aufgrund ihrer geringen Stärke machtlos - außerhalb der Stadt ist jeder den Überfällen der Banditen schutzlos ausgeliefert. Doch währenddessen bereitet Xardas, der Magier, den Namenlosen auf eine viel größere Bedrohung vor: Die Drachen wurden gerufen um mit ihrer Armee die Menschheit zu vernichten. Nur das "Auge Innos", ein uraltes göttlches Artefakt, kann uns helfen...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

koniqi
Iserlohn
Nagelio
Frankfurt
15
15
:
: