Podcaster

Episoden

#60 Zen
25.09.2021
1 Stunde 1 Minute
Garden Bootleg. Die zweitbeste Folge ever! Unbedingt bis zum Ende hören.
#59 Restwetter zum Mitnehmen
holprig, aber immerhin überhaupt
#58 Raubrikfail
1 Stunde 10 Minuten
Kurze Sommerpause. Danach wird alles besser, schneller und auch mit ganz viel Orange und Teal.
#57 Schoki
25.06.2021
52 Minuten
schoko schoki schokili
#56 Afterlife
28.05.2021
1 Stunde 1 Minute
Von Hundert auf Null in 60 Minuten.

Über diesen Podcast

Alles und Nichts, gelegentlich mehr als zu wenig. Dabei immer herrlich unkonkret und spezifisch zugleich. Fatma, Tobias und Joon versenken ihr Erspartes in diesem Podcast und sprechen darüber, was sie im Alltag so bewegt oder auch stillstehen lässt.

Kommentare (17)

Lade Inhalte...
katharinamandarina
katharinamandarina : vor 3 Jahren
Ihr seid sooo authentisch. Das hebt sich angenehm von manch anderem Podcast ab. Eigentlich könntet ihr reden worüber ihr wollt. Ich finds immer total angenehm euch zuzuhören.
DerDoktor
DerDoktor : vor 3 Jahren
Für mich das beste Podcasttrio überhaupt. Witzig, ehrlich und viel Tempo.
Xavier
Xavier : vor 3 Jahren
Super Folge. Diesmal eher nachdenklich. Hat mir gut gefallen.
detlevthemost
detlevthemost : vor 3 Jahren
Bin jedesmal super amüsiert. Das ist ein Podcast für alle die mal was andere hören wollen.
KatjaM
KatjaM : vor 3 Jahren
Jawoll endlich mal wieder eine Frauenstimme in einem guten Podcast. Ich finde es gibt viel zu viele Podcasts nur mit Männern. Aber auch die beiden Jungs mag ich hier.
15
15
:
: