#heimatverbesserer

#heimatverbesserer

Torsten Dederichs - Mensch & Machen
Podcaster
TorstenDederichs
Haltern am See

Episoden

Über diesen Podcast

Ich bin Torsten Dederichs und möchte Dein Bürgermeister für Haltern am See werden!  Da ich darum bitte, dass Du mir Deine Stadt anvertraust finde ich, dass Du mich vorher kennenlernen darfst. Und das geht mit einem Podcast besonders gut, weil ich Dir hier in regelmäßigen Episoden aus meinem Leben erzählen oder Standpunkte meiner Politik erläutern kann. Wenn Du eine Frage oder eine Anregung hast, rufe mich an (0173 7078335) oder sende mir eine E-Mail (torsten.dederichs@fdp-halternamsee.de). Wenn Du möchtest, kann ich Deine Frage auch in einer späteren Folge dieses Podcasts beantworten. Musik verwendet von: https://gemafreie-musik-online.de 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: