Am Lagerfeuer - schamanischer Podcast mit Manuela Ziemann

Am Lagerfeuer - schamanischer Podcast mit Manuela Ziemann

Episoden

#34 Meditation Loslassen
17 Minuten
#34 Wir begegnen Mutter Jaguar, die mit uns zusammen an das Feuer der Seelenführung reist. Dort erfahren wir, was jetzt in unserem Leben gehen darf. Wir machen ein kraftvolles Ritual, um ein altes Thema zu verabschieden. Ein neuer Lebensabs...
#33 Schamanische Wege des Loslassens
16 Minuten
„Wenn ich doch nur diese Erinnerung loslassen könnte.“ Doch gleichzeitig halten wir das Erlebte auch gerne fest, weil wir uns darüber definieren und somit eine gute Begründung für unser Verhalten haben. Egal, wie destruktiv es sich auf unser Le...
#32 Meditation Rückführung
16 Minuten
#32 Meditation: Rückführung in ein vergangenes Leben In dieser Meditation begleite ich dich in ein vergangenes Leben. Gehe bitte achtsam mit dir und dieser Meditation um. Mache sie nicht einfach aus Neugier, sondern nur, wenn es ein Thema gib...
#31 Reinkarnation
19 Minuten
#31 Reinkarnation In dieser Podcast Folge gehe ich der Frage nach, ob es Reinkarnation gibt und welche Einstellung ich dazu habe. Ich erzähle von meiner Arbeit mit Klienten und wie eine Rückführung bei mir abläuft. Ich erwähne dabei Kar...
#30 Meditation zum inneren Krieger/zur inneren Kriegerin
16 Minuten
Wie geht es dem Archetyp des inneren Kriegers /der inneren Kriegerin in dir? Darfst du dich damit verbinden und ich/sie am Ende auch leben? Darfst du Grenzen ziehen und für dich eintreten. Lerne diesen Anteil von dir neue kennen und verstehe, w...

Über diesen Podcast

Am Lagerfeuer ist man offen. Die Stimmung lädt ein, über das zu sprechen, was sonst geheim bleibt. Schamanische Techniken, Weltbild, neue Blickwinkel und Gedanken zur Zeitqualität.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: