Leerstellen Podcast

Leerstellen Podcast

Matthias und Oliver arbeiten jeweils in Agenturen…

Episoden

Leerstellen Episode 3 "Simon Sinek Fanboys als Leadership Students"
39 Minuten
„.... ich habe gelernt, dass ich fester zutreten muss!" Oli war mit KEMWEB Anfang März noch über's Wochenende ins neue Büro umgezogen – und am Freitag darauf war das gesamte Team schon arbeitsfähig im Home-Office... Gut, wenn eine Organisation auf f...
Leerstellen Folge 002 - "Der gute Radiomoderator kommt mit der Vespa ins Studio"
49 Minuten
Matthias und Oliver sind wieder am Lernen. Diesmal ist Matthias mit seinem Boot, der VAST, an der Costa Brava in Spanien vor Anker gegangen. Dort, wo Oliver vor vielen, VIELEN Jahren versucht hat, das Surfen zu lernen. Das konnte Matthias schon früh,...
Leerstellen Folge 001 - "Der gute Kapitän schmeckt erstmal am Wasser"
57 Minuten
„Das Wichtigste ist: Sei offen und lerne, lerne, lerne! Das hören junge Menschen vermutlich nicht gerne. Aber Lernen heißt tatsächlich vom Leben lernen.“ (Jürgen Klopp, 2019) Hosts Oliver Kemmann und Matthias Wagener sagen Hallo in dieser neuen Epi...

Über diesen Podcast

Matthias und Oliver arbeiten jeweils in Agenturen, der eine von einem Schiff im Mittelmeer aus, der andere aus einer alten Polizeistation in Mainz. Beides Bestager mit über 20 Jahren Erfahrung im Bereich Führung, Change & Digitalisierung auf dem ergrauten Buckel. Mit "Le rstellen" teilen sie diese Erfahurng mit uns und zeigen uns, wie sie sich persönlich, jedoch auch ihre Unternehmen kontinuierlich weiterentwickeln - inifinites Lernen! Lebenslänglich. Ihr wollt uns kennenLERNEN? Dann kontaktiert uns: Oliver https://www.linkedin.com/in/oliver-kemmann/ Matthias https://www.linkedin.com/in/matthiaswagener/ Dieser Podcast ist produziert im Robot Spaceship Podcast Network https://www.robotspaceship.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten