Audio halbgar Podcast

  • halbgar - ein Podcast wie seine Macher.

    Warum Podcast? Weil wir es können!

    Als sich die beiden 90er Jahrgänge Marc und Patrick im Jahr 2000 in der kleinen niederrheinischen Stadt Geldern kennen gelernt haben, konnte noch keiner ahnen das es 20 Jahre später zu einem Podcast führt.

    Mit Witz, Humor und knallharter Ehrlichkeit sprechen die beiden damaligen Klassen-Clowns über ihren Alltag, Reisen, gesellschaftliche Dinge, die Jugend, etwas Technik und das Wetter. Die zwei bilden das korpulente Allround-Paket verbaler Unterhaltung und bringen ihre niederrheinische Art und Weise an die Endgeräte der Podcast Hörer. Die halbgaren Episoden entstehen ohne Planung, ohne Skript und ohne viele Regeln - viel Spaß mit halbgarer Unterhaltung.

    Der aktuelle Download „Quarantäne, Discord rettet uns den Hintern“ des halbgar Podcast ist am 24.03.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des halbgar Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum halbgar Podcast Download

Webseite
halbgar
Zuerst veröffentlicht
21.02.20 08:51 Uhr
Letzter Check
24.03.20 17:55 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Marc Harnasch und Patrick Poschmann
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Marc Harnasch und Patrick Poschmann hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der halbgar Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

halbgar Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des halbgar Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.