Audio Die Weisheiten des Pommes-Buddha Podcast

  • Wenn euch die deutsche und englische Sprache und Kultur begeistern und ihr Appetit auf gesellschaftliche, kulinarische und allerlei sonstige Anekdoten habt, seid ihr hier goldrichtig! Ob Schülerin mit Fremdsprachenfaible, Wirtschaftsstudent, Sprachexpertin, Weltenbummler oder Liebhaberin des rheinischen Brauchtums – hier bleibt keine Geschmacksknospe unberührt. Die Podcast-Folgen werden alternierend auf Englisch und Deutsch eingesprochen. Im Perspektivwechsel vorwiegend aus deutscher, britischer und kölscher Sicht schaue ich für euch mit einem Schuss Humor auf die kleinen Freuden des Lebens – verfeinert durch die eine oder andere Prise Amerika, Kanada, Australien, Neuseeland oder Indien. Doch nun hört doch einfach einmal rein – und wenn’s euch gefällt: weitersagen!

    #Deutsch #German #Englisch #English #PommesBuddha #Pommes #Buddha #bilingual #learninggerman #englishlanguage #esl #PommesBuddhaEarCandy #ukpodcast #WednesdayWisdoms #germanpodcast #foodies #cgn #germanfood

    Der aktuelle Download „126 Schaustücke“ des Die Weisheiten des Pommes-Buddha Podcast ist am 01.04.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Die Weisheiten des Pommes-Buddha Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (83 Episoden)

Details zum Die Weisheiten des Pommes-Buddha Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
21.02.20 06:55 Uhr
Letzter Check
01.04.20 06:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Sarah King
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Sarah King hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Die Weisheiten des Pommes-Buddha Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Die Weisheiten des Pommes-Buddha Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Die Weisheiten des Pommes-Buddha Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.