HowToBee - Allerlei aus der Imkerei & der Bienenhaltung

HowToBee - Allerlei aus der Imkerei & der Bienenhaltung

Imker*innen im Gespräch, Erfahrungsaustausch und jede Menge Fachgesimpel über Bienen und das Imkern.
Podcaster
karumpel
Dortmund

Episoden

H2B18-2: Laura von Pollenpott.de - HowToBee18-2
2 Stunden 32 Minuten
Hinweis / Hausmitteilung: Die zweite Staffel ist gekennzeichnet mit einer nachgestellten "-2". Die Episodenzählung geht somit einfach normal weiter. Disclaimer: Daneben laufen -wie immer - noch weitere Gespräche mit Imkernden, die allerdings noch auf...
H2B17: apistisches Frühjahr 2022
1 Stunde 50 Minuten
Gemeinsam schauen wir auf die apistischen Winterarbeiten, das Imkern im Winter, ein bisschen auf die Betriebsweise und widmen uns schließlich den erfreulichen Entwicklungen im apistischen Podcasting-Bereich. Diese Episode dient auch dazu, meinen Jung...
H2B16 Recap mit Marcel von SumSum-Honig.de
1 Stunde 38 Minuten
In der heutigen Episode ist Marcel von sumsum-honig.de zu Gast. Wie es scheinbar schon Tradition ist, wird gehört der Jahresrückblick Martina und Marcel, doch war ob der Umstände ein Treffen zu dritt nicht ohne Weiteres realisierbar. Also blicken wir...
H2B15 Felix von der BeeHappy Imkerei
1 Stunde 32 Minuten
(H2B15) In der heutigen Episode zu Gast: Felix, der glückliche Imker von der beehappy-imkerei.de Auf der Suche nach Infos über Imkern im Kindergarten und in der Grundschule bin ich über Felix` Website gestolpert. Weil ich mich zur Kategorie "faule Im...
H2B14 Allerlei aus der Imkerei...
2 Stunden 3 Minuten
In der 14. Episode von HowToBee bekommt Ihr einen Livemitschnitt unseres Schnuppertages serviert, den wir vorgelagert zu unserem Imkerei-Grundkurs im Mai 2021 als Videocall durchgeführt haben. Gemeinsam (Stefan, Steven und ich) bieten wir 2021 einen...

Über diesen Podcast

Imker*innen im Gespräch, Erfahrungsaustausch und jede Menge Fachgesimpel über Bienen und das Imkern.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: