Episoden

Verbindlichkeit? - Manchmal wünschte ich mir mehr von dir.
36 Minuten
Verbindlichkeit ist ja irgendwie so eine Sache. In Freundschaften, im Business, in Partnerschaften und Familie - jedes System dealt auf die eigene Art und Weise damit. Ich nehme dich mit in meine Perspektive. Nicht ausgegoren und fehlerhaft. Neben me...
Ambivalenz - Wie begegnest du inneren Widersprüchen?
16 Minuten
Entweder, oder? Was ist denn richtig, oder falsch? Ich will das loswerden, weg haben? Widersprüche haben echt Wumms. Zerreißen. Fordern. Dehnen. Strengen an. Ich versuche dich mitzunehmen in eine mögliche Haltung, die vielleicht beides für einen Mome...
Dem Gefühl von Hilflosigkeit begegnen.
34 Minuten
Hilflosigkeit, Ausgeliefertsein, Ohnmacht. Diese Gefühls- und Handlungszustände sind herausfordernd. Lähmen und lassen erstarren. Mit einer kurzen Psychoedukation möchte ich dir Orientierung geben und dich mitnehmen in den ein oder anderen Umsetzungs...
Ich habe keine Zeit!?
33 Minuten
Was steckt hinter diesem Glaubenssatz? Wie gestalte ich meine Zeit? Wie werde ich mir und meinen Lieben gerecht? Warum lass ich mir von den anderen meine Zeit stehlen? In dieser Folge nehme ich dich mit in diese Prägung und dem dahinter liegenden Dru...
Deine Sehnsucht will gehört werden.
11 Minuten
Ich habe mich früher wirklich überschlagen, mit Vision Boards, Reflexionsfragen, Ausrichtungen für das neue Jahr. Ganz ehrlich, mich hat es mehr gestresst, statt mir geholfen. Für mich darf es pragmatisch bleiben und dennoch, mag ich mich ausrichten....

Über diesen Podcast

Yoga steht für die Verbindung. Eine Verbindung nach Innen zu dir selbst sowie nach Außen – zu allem, was dich umgibt! Jeden Montag erwartet dich eine neue Podcastfolge über das Leben auf und ganz besonders neben der Yogamatte. Erfahre neue Perspektiven, erkenne eigene blinde Flecken und beginne deine innere Landkarte, aus der du heraus auf die Welt blickst, hier und da neu für dich und dein Seelenwohl zu gestalten. Über Impulse von Coaching & Beratung, Yoga & Yin Yoga, Atemtherapie & Meditation, Schamanismus & Naturspiritualität, einer guten Portion Pragmatismus, Bodenständigkeit, Humor und Schabernack, biete ich dir ein munteres Büffet an Themen. Du wählst aus, was dir schmeckt und dich nährt: spirituell, energetisch, mental, emotional & körperlich. Wenn du Freude hast an deinem inneren Wachstum; erfahren willst, wie dein Potential sich voll und ganz entfalten darf und du auf der Bühne des Lebens wirksam wirst; bereit bist dem Weg zu folgen, der deine Augen leuchten und dein Herz hüpfen lässt, dann freue ich mich, wenn du Lust hast auf die ein oder andere Folge von www.verliebtinyoga.de Namasté und sei verliebt in Yoga, deine Andrea

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: