Audio Der Egomane Podcast

  • ICH WILL MICH!

    Das Tagebuch eines Egomanen ist eine urkomische und vollkommen verrückte Liebesgeschichte, die mit einem Blick in den Spiegel beginnt.

    Es folgen die absurden Erlebnisse eines Menschen, der sich in sich verliebt, sich nachstellt, sich rumkriegt und mit sich zusammenzieht - bevor er sich nach Strich und Faden betrügt und sich schließlich wieder verlässt, weil er ohne sich einfach besser dran ist.

    In ihrem Erstlingswerk nehmen die Autoren die Tatsache aufs Korn, dass man sich in Beziehungen ebenso wie im echten Leben meist selbst im Weg steht.

    Der aktuelle Download „89. Endlich frei (letzte Folge)“ des Der Egomane Podcast ist am 12.01.2009 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Der Egomane Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (88 Episoden)

Details zum Der Egomane Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
16.05.07 23:48 Uhr
Letzter Check
13.01.12 18:10 Uhr
Check veranlassen
Copyright
MEN IN TEXT
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast hat 25 Abonnenten
  • Redaktion zu „Der Egomane“

    Der Podcast-Titel ist Programm! Völlig skurril.
    Gut das der Egomane kurz ist und nur einmal die Woche kommt. Sonst wäre es nicht auszuhalten.
    Herrlich! Und deshalb auch im Abo.

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Der Egomane Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Der Egomane Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Der Egomane Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.