Audio Auf 'ne Pulle Wein mit... Podcast

  • „Auf ne Pulle Wein mit…“ Bei Geile Weine kommt es häufiger vor, dass wir uns bei einer Flasche Wein über die unterschiedlichsten Dinge unterhalten. Je länger wir sitzen, desto mehr wird getrunken und geredet. Dabei passiert es relativ schnell, dass wir arbeitsbezogene Themen verlassen und uns anderen - meist auch viel interessanteren - Dingen widmen. Also dachten wir uns - warum bei uns aufhören? Wieso besuchen wir nicht interessante Leute und stellen ihnen bei einer Flasche Wein Fragen, die uns und euch interessieren. So ist das Format „Auf ´ne Pulle Wein mit…“ entstanden. Jetzt besucht Geile Weine-Gründer und Geschäftsführer Sedat Aktas in regelmäßigen Abständen interessante Menschen - nicht nur aus Weinwelt - und unterhält sich mit ihnen bei einer (oder mehr) Flaschen Wein zum Beispiel darüber, wie sie zu ihrem Beruf, ihrer Leidenschaft oder ihrem Laster gekommen sind. Und ihr wisst ja… je mehr getrunken wird, desto mehr wird erzählt :) In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Spaß beim Zuhören - und wenn ihr selbst interessante Menschen kennt, mit denen wir uns treffen müssen, dann hinterlasst uns einfach einen Kommentar.

    Der aktuelle Download „Auf 'ne Pulle Wein mit Jonathan Hollerith von IMI Winery“ des Auf 'ne Pulle Wein mit... Podcast ist am 19.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Auf 'ne Pulle Wein mit... Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (2 Episoden)

Details zum Auf 'ne Pulle Wein mit... Podcast Download

Webseite
Auf 'ne Pulle Wein mit...
Zuerst veröffentlicht
19.02.20 13:11 Uhr
Letzter Check
19.02.20 13:04 Uhr
Check veranlassen
Copyright
KA 18 GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Geile Weine hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Auf 'ne Pulle Wein mit... Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Auf 'ne Pulle Wein mit... Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Auf 'ne Pulle Wein mit... Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.