Episoden

170 - Teil 4/4: So schafft man es als Kreativer/Selbstständiger durch die Krise
20 Minuten
Teil 4 von 4 Wir man sein Geld sinnvoll einsetzt
169 - Teil 3/4: So schafft man es als Kreativer/Selbstständiger durch die Krise
19 Minuten
Teil 3: Nutze die freie Zeit sinnvoll
168 - Teil 1/4 So schafft man es als Kreativer/Selbstständiger durch die Krise
25 Minuten
Teil 2 von 4 So verliert man seine Kreativität nicht
167 - Teil 1/4 So schafft man es als Kreativer/Selbstständiger durch die Krise
28 Minuten
Teil 1 von 4: Wie löst man die finanzielle Situation und wie verliert man seine Kunden nicht.
166 - Was tun während der Quarantäne? Unsere Tipps für euch!
22 Minuten
Unsere Instagram Kanäle: @pugslifestyle und @sunny_vee

Über diesen Podcast

Hallo ihr Lieben! Ich starte meine erste Podcast-Serie #SUNNYAFTERDARK Kurz vor dem Einschlafen hat man am ehesten Zeit über den Tag und über die Geschehnisse der letzten Wochen nachzudenken. Ich möchte meine Gedanken mit euch teilen und über Themen sprechen, die euch womöglich auch tagtäglich beschäftigen oder über die ihr mehr erfahren möchtet. Hört doch mal rein und gibt mir gerne Feedback oder Input, welche Themen ich behandeln soll. Much Love - Sunny Vee

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: