open-dev /plays

open-dev /plays

Press Play to join!

Episoden

ODP015 - Console Lack - TNG
2 Stunden 51 Minuten
Zwei Jahre hat es nun gedauert bis wir uns wieder zusammenfinden konnten. Und diesmal in größerer Besetzung als zuvor, haben wir uns noch Chris dazu geholt. So können wir nun endlich den Fokus auf alle aktuellen Geräte am Markt legen und der hat es i...
ODP014 - Marvels Spider-Man
1 Stunde 40 Minuten
Insomniac Games hat die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft zu uns auf die PS4 gebracht. Grund genug einmal zu schauen, was der Fassadenkletterer so alles drauf hat und er uns in seinen Bann spinnen konnte. Auch in dieser Episode wird es deshalb...
ODP013 - Detroit: Become Human
1 Stunde 38 Minuten
Als wir beide das Spiel Detroit: Become Human spielten, war uns sehr schnell klar, dass dieses Spiel eine eigene Folge verdient hat. Doch wie geht man mit so einem storylastigen Spiel um, ohne dem Zuhörer alles zu spoilern? Die Antwort: Gar nicht! Al...
ODP012 - E3 as usual
1 Stunde 59 Minuten
Auch wenn es wieder aus gesundheitlichen Gründen mehrereWochen ruhig war, so steigen wir wieder voll ein und zwar direkt mit unserem alljährlichen Rückblick auf die E3, denn das hat Tradition. Das wir damit zu spät sind hat auch Tradition, also Busin...
ODP011 - We are back
1 Stunde 1 Minute
Endlich wieder Podcast - eine neue Folge open-dev /plays steht endlich wieder auf dem Spielplan. Da wir nun aber einen extra langen Winterschlaf gemacht haben, holen wir nur das Nötigste nach, geben einen kurzen Rückblick über unsere letzten sechs Mo...

Über diesen Podcast

Press Play to join!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: