Audio SpeichenAlarm - Abenteuer Radmarathon 300 km Podcast

  • Der Podcast handelt vom Wahnsinn! Von einem, der auf die Frage „Machst du mit bei der #MecklenburgerSeenRunde, dem 300 km Radmarathon?“ völlig wahnsinnig mit JA antwortete und sich jetzt vorbereitet. Ihr seid auf dem langen Weg dabei und begleitet Alexander Dieck, wie er jetzt versucht, die notwendigen 1300 Trainings-Kilometer in die Beine zu kriegen, obwohl er bisher höchstens 35 km Fahrrad in der Woche fährt. Ihr seid dabei, wie aus einer launigen Idee ein #eisernerWille wird. Mit vielen Tiefschlägen bis hin zum Fahrradklau, aber auch vielen großartigen Momenten, die ich ohne MSR-Vorbereitung nie erlebt hätte. Auch gut zur #Selbstmotivation, um eigene scheinbar utopische Ziele am Ende doch zu erreichen.

    Der aktuelle Download „Episode 8: Radlergruß aus Neuseeland und Putzteufeltipp“ des SpeichenAlarm - Abenteuer Radmarathon 300 km Podcast ist am 30.03.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des SpeichenAlarm - Abenteuer Radmarathon 300 km Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (10 Episoden)

Details zum SpeichenAlarm - Abenteuer Radmarathon 300 km Podcast Download

Webseite
Mein Weg zur MSR 300
Zuerst veröffentlicht
18.02.20 10:02 Uhr
Letzter Check
30.03.20 13:04 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Alexander Dieck
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Alexander Dieck hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der SpeichenAlarm - Abenteuer Radmarathon 300 km Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

SpeichenAlarm - Abenteuer Radmarathon 300 km Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des SpeichenAlarm - Abenteuer Radmarathon 300 km Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.