Stay in balance!

Stay in balance!

Dein Podcast zum Thema ganzheitliche Gesundheit, Ayurveda, Yoga, Mindfulness und Migräne

Episoden

#132 Routinen im Urlaub
Ich bin grad mit meinem Camper Calle unterwegs und merke, wie schwer es fällt, meine gewohnten Routinen unter diesen veränderten Gegebenheiten einzuhalten. Das hat mich inspiriert, mal ein paar Gedanken und Tipps mit dir zu teilen, wie du es schaffst...
#131 Prakriti
03.08.2022
In dieser Folge möchte ich mal ein wenig mit dir über das Prakriti, also die Geburtskonstitution, sprechen. Immer wieder wird mir klar, wie viel Verwirrung da in der Ayurveda-Bubble herrscht und da möchte ich mal mit aufräumen. Und auch bei meinen Ay...
#130 Es ist deine Entscheidung!
Diese Podcast-Folge habe ich in meinem Urlaub im Schweizer Engadin aufgenommen. Inspiriert hat mich die Frage, wie ich hier eigentlich hin gekommen bin. Welche Entscheidungen waren es in meinem Leben, die mich hierher geführt haben, die es mir ermögl...
#129 Wähle deine Tools weise!
In dieser Folge möchte ich meine Gedanken zum Thema Routinen und Selbstverbesserungs-Tools mit dir teilen. Gerade wenn man sich über Social media viel in einer thematischen Bubble bewegt, wird man mit vielen Tools und Techniken zugeballert, die das L...
#128 Interview mit Julia – Ayurveda meets Schulmedizin
Heute ist Dr. Julia Godbersen bei mir zu Gast. Julia ist genau wie ich Schulmedizinerin und Ayurveda-Medizinerin. Und das finde ich einfach so inspirierend. Julia berichtet über ihren ganz persönlichen Weg zum Ayurveda und warum es eben der Ayurveda...

Über diesen Podcast

Schön, dass du mich gefunden hast! Ich bin Nadine, Fachärztin für Neurologie, Ayurveda-Medizinerin und Yogalehrerin. mit diesem Podcast möchte ich dich mit alle meinem Wissen auf dem Weg zu einem Leben in Balance unterstützen. Neben Solo-Folgen mit mir wirst du auch immer wieder spannende Menschen hier treffen, die mit dir Teilen, wie sie in ihre Balance kommen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: