Peter Maffay Radioshow Podcast

Peter Maffay Radioshow Podcast

Episoden

Staffel 2 - Folge 10 mit Joko Winterscheidt
56 Minuten
TV Star Joko Winterscheidt ist diesmal zu Gast. Es geht um die Musik seines Lebens - von Scooter bis Simon and Garfunkel! Erfahren Sie, welche Geschichten er mit bestimmten Songs verbindet, womit er sein erstes Geld verdient hat und warum ihn ein Due...
Staffel 2 - Folge 9 mit Rufus Beck
Rufus Beck und Peter Maffay verbindet eine gemeinsame Vergangenheit! Zusammen tauchen die beiden ein und erzählen, wie der kleine grüne Drache Tabaluga den Weg auf die Bühne fand. Das war eine intensive Zusammenarbeit: Rufus Beck, der Perfektionis...
Staffel 2 - Folge 8 mit Gregor Gysi
47 Minuten
Jeder kennt den Politiker, den Talkshow-Moderator und Schriftsteller Gregor Gysi - in der Peter Maffay Show lernen wir seine private Seite kennen: Welche Erfahrungen hat er als alleinerziehender Vater gemacht? Welchen Einfluss hatte seine Oma auf sei...
Staffel 2 - Folge 7 mit Sarah Harrison
46 Minuten
Peters Werkzeug ist die Gitarre – bei Sarah Harrison ist es das Smartphone. Millionen verkaufte Tonträger treffen auf Millionen Follower. Zwei Welten, die im Grunde gar nicht so verschieden sind. Sarah Harrison, die nicht nur frisch zum zweiten Mal M...
Staffel 2 - Folge 6 mit Alfons Schuhbeck
54 Minuten
Gehen Sie gemeinsam mit Peter Maffay und Starkoch Alfons Schuhbeck auf eine spannende Reise durch die Welt des Genusses! Wann stinkt Knoblauch nicht? Was mischten bereits die alte Pharaonen ins Essen? Wurden Rezepte früher wirklich gesungen? Außerdem...

Über diesen Podcast

Die Peter Maffay Radio Show – jeden zweiten Sonntag von 10 bis 12 Uhr bei R.SA. Zusammen mit R.SA Moderatorin Henriette Fee Grützner und vielen spannenden Gästen sendet Peter Maffay aus Sachsen für die ganze Welt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: