Audio #strohklug Podcast

  • Berlin und Brüssel betrachten die Energiewende einseitig und entscheiden realitätsfremd. Claus Sauter sieht nicht tatenlos zu. Als Chef und Gründer eines führenden deutschen Bioenergieunternehmens nennt er politisches Unvermögen konkret beim Namen und zeigt sinnvolle Alternativen auf – seine Argumente sind #strohklug.

    Der aktuelle Download „#strohklug | Halbzeitdebakel in der GroKo-Klimapolitik“ des #strohklug Podcast ist am 17.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des #strohklug Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum #strohklug Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
17.02.20 16:50 Uhr
Letzter Check
17.02.20 12:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Claus Sauter #strohklug
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Claus Sauter #strohklug hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der #strohklug Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

#strohklug Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des #strohklug Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.