Audio GKT Corona Virus Podcast

  • Wir reden über gesellschaftskritische Themen und Verschwörungstheorien !

    Der aktuelle Download „COVID19 & CORONA UPDATE“ des GKT Corona Virus Podcast ist am 01.04.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des GKT Corona Virus Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (8 Episoden)

Details zum GKT Corona Virus Podcast Download

Webseite
GKT
Zuerst veröffentlicht
16.02.20 22:06 Uhr
Letzter Check
01.04.20 12:43 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Yasmin Reiter
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Yasmin Reiter und Daniel Sanchez hat 0 Abonnenten
  • wassssssss (Gast)17.02.20 12:05 Uhr

    eine lachende Dumpfbacke will erklären, wie problematisch das Coronavirus ist. Entweder lacht man darüber oder quatsch irgend welchen Müll ….. expotentielles Wachstum ??? was sagen die tatsächlich wenigen korrekten Wissenschaftler, die nicht nur Geld verdienen wollen oder blöd daher quatschen wollen.

    Schlimm wie viele Dumpfbacken ohne irgend einen Hintergrund an Fakten zu haben, reden sie so als würden sie bei der "stillen Post" mitmachen.

    Man kann wirklich nur hoffen, dass Niemand, wirklich Niemand, absolut Niemand Euren Schwachsinns-Podcast hört. Ich bin hier nur zufällig dazu gekommen.

    Aber wenn man sich heutzutage manche Leute anschaut, da ist ein vernachlässigtes Kind was in seinen ersten 5 Jahren (laut des Buches ihrer Mutter) mit dem Flieger von einem Land zum anderen geschleift wird, dann aufhört zu essen, nur noch herum weint und schreit und dann die Schule später schwänzt. Nicht nur das die Familie / Eltern Null Verantwortung zeigen, nicht nur von Anstellung hin und her fliegen und auch von einem Land ins andere umziehen. Und diesem vernachlässigtem Kind hören dann die gleich vernachlässigten anderen Kinder zu, welche die Natur nicht verstehen und auch sonst kaum über Bildung verfügen, deshalb muss auch ein Standbein das CO2 für Pflanzen weg, wo man optimal am Verstand der Leute zweifeln kann und muss. Und jetzt wird Sars und Corona und alles miteinander vermischt. Und keine Ahnung von Bill Gates …. meine Güte …. ist das nicht schrecklich, wenn man Null Allgemeinwissen hat. Was sagt eigentlich Bill Gates über die Weltbevölkerung …. und was ist mit den Impfprogrammen. Was hätte er davon, schon alleine die Frage ist sooooo dumm von Dir.... Derjenige der gerade spricht, Hilfe ich habe Null Allgemeinwissen ….. klappt Euren Podcast zu, damit nicht noch mehr Menschen so dumm werden mit Eurer Hilfe. ….. und hahaha ….. wie viele Menschen ????? Märchenland ?????

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der GKT Corona Virus Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

GKT Corona Virus Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des GKT Corona Virus Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.