Content&Coffee –  Als Original sichtbar werden

Content&Coffee – Als Original sichtbar werden

Personal Branding, Storytelling & Content Marketing

Episoden

Nie wieder Content-Knappheit: So generierst du Bekanntheit durch Wiederholung!
20 Minuten
Viele kennen die Geschichte, wie ich mich selbständig gemacht habe, schon. Damals hatte ich unendlich viel Zeit und arbeitete manchmal 10-12 Stunden täglich am Aufbau meiner Community und der Erstellung von Content. Doch dann wurde ich schwanger und...
Threads, Schwangerschaft & Planlosigkeit: ehrliche Einblicke in meine Realität
39 Minuten
In dieser besonderen Episode teile ich mit dir einen Einblick in meine Gedanken und was ich in der letzten Zeit ausprobiert habe. Es geht heute nicht um ein bestimmtes Thema, sondern um die Teile meines Lebens, die mich gerade beschäftigen. Dabei fli...
5 Bereiche in deinem Onlinebusiness, die du mit Notion organisieren kannst
22 Minuten
Heute dreht sich alles um mein absolutes Lieblingstool: “Notion”. Ich zeige dir fünf Bereiche, die du mit diesem Tool für dein Online-Business organisieren kannst. Von der Organisation deiner Inhalte für Produkte und Social Media bis hin zum Kundenma...
Digitale Ordnung schaffen – So organisierst du Posts und digitale Produkte sinnvoll
24 Minuten
Bist du eher Typ "superordentlich" und strukturiert oder bist du doch eher typ Chaos und die Frage "wo hab ich das nur hingelegt" geht dir öfter durch den Kopf? Ich war früher schon eine kreative Chaotin, aber als Mutter, Ehefrau und Selbständige mit...
Der Portfolio Account: Geniale Lösung, für alle, die nicht regelmäßig posten wollen
22 Minuten
Heute widmen wir uns bei “Content&Coffee” einer Frage, die viele Unternehmerinnen und Unternehmer beschäftigt: Musst du wirklich auf Instagram präsent sein, wenn du Kunden nicht primär darüber gewinnst? Ich stelle dir eine Lösung vor, wie du Instagra...

Über diesen Podcast

content&coffee mit Jessica ist dein entspannter Content Marketing Podcast rund um Personal Branding, Storytelling, Vereinbarkeit von Familie und Karriere und dein entspanntes, profitables Online-Business. Du bist Online-Unternehmerin oder möchtest dir eine Online-Sichtbarkeit durch digitale Inhalte aufbauen, deine digitalen Produkte und Leistungen vermarkten und endlich als Personenmarke wahrgenommen werden? Dann ist dieser Podcast mit mind&stories Gründerin Jessica Diehl genau der Richtige für dich. In den Solofolgen mit Jessicateilt sie ihre persönlichen Insights & Strategien und hilft dir mit ihren Tipps dabei, dein Wissen als Expertin in digitalen und kreativen Content zu verpacken, zu planen und ihn strategisch zu veröffentlichen. Hier wird nichts abgelesen oder einstudiert. Der Podcast ist echt, roh und gibt immer wieder Einblicke in Jessicas Dorfleben mit Kind, Online Business und einer großen Portion Humor. Schnapp dir einen Kaffee, lehn dich zurück und genieße die Kombination aus echtem Mehrwert und Unterhaltung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: