Let Your Heart Sing!- Gesangscoaching  mit Herz für deine Stimme

Let Your Heart Sing!- Gesangscoaching mit Herz für deine Stimme

Let Your Heart Sing!- Gesangscoaching mit Herz für deine Stimme

Episoden

#23: Kann man Online Singen Lernen? - Was Du wissen musst!
Du willst deinen Gesang verbessern und besser singen lernen. Kann das auch online funktionieren, und was musst du dabei beachten, um bestmögliche Fortschritte zu machen?  In dieser Episode erfährst du, wie Online-Gesangsunterricht funktioni...
#22: Selbstbewusster Singen
15 Stunden 27 Minuten
In meinem Gesangsunterricht frage ich meine Schülerinnen in der ersten Stunde immer nach ihren Zielen und was sie sich für sich und ihre Stimme wünschen.  Neben verschiedenen gesangstechnischen Zielen, die genannt werden, wird fast immer auch der Wun...
#21: Singen mit Erkältung - Ja oder nein?
15 Stunden 53 Minuten
Im heutigen Podcast gehe ich der Frage nach, wann man trotz Erkältung singen kann und wie die Stimme dabei möglichst unbeschadet bleibt, und wann man es lieber sein lassen sollte. Du bekommst Tipps zum Singen mit Erkältung und ich berichte von meinem...
#20: Gefühlvoll Singen und mit deinem Gesang andere berühren – 7 Tipps für mehr Gefühl beim Singen
12 Stunden 42 Minuten
Als Sänger*innen möchten wir unsere Gefühle ausdrücken und auch unsere Zuhörer*innen berühren und emotional erreichen. Sobald uns beim Singen jemand zuhört, kommunizieren wir und möchten etwas „rüberbringen“, wir möchten gefühlvoll singen.  Aber wie...
#19: Welcher Song passt zu meiner Stimme? 6  Tipps die Dir helfen den richtigen Song auszuwählen 
12 Stunden 31 Minuten
Welcher Song passt zu meiner Stimme? 6  Tipps die Dir helfen den richtigen Song auszuwählen  Vielleicht hast du schon mal Gesangs-Casting-Shows im TV gesehen wo eine Jury den teilnehmenden Sänger/innen nach ihren Auftritten Feedback gibt. Unabhängig...

Über diesen Podcast

Mein Name ist Canan Uzerli und ich bin Sängerin und Gesangslehrerin aus Hamburg. Ich helfe Mädchen und Frauen dabei ihr gesangliches Potential zu entfalten und ihre eigene Stimme zu finden. In meinem Podcast geht es rund um die Themen Singen lernen, Stimme trainieren, Gesang, Gesangstechnik, Performance, dein Publikum Berühren, von Herzen singen etc. Manchmal spreche ich über ein Thema und manchmal gibt's auch Übungen zum Mitmachen und gerne beantworte ich auch Deine Fragen im nächsten Podcast! Schreib mir an: raum-fuer-gesang@gmx.de mit dem Betreff Podcast! Alles Liebe Deine Canan

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten