Audio FlotterOtto Podcast

  • FlotterOtto ist ein Podcast, der wie sein Name es vermuten lässt, nicht unbedingt die journalistische Elite zusammenbringt. Von Klatsch und Tratsch bis „Science-Fiction“ ist alles dabei, kurz um: FlotterOtto macht sich alles zum Thema!

    Dabei können durchaus „ernste“ Debatten über Gott und die Welt entstehen, jedoch solltet ihr nicht alles für bare Münze nehmen, da wir weder recherchieren oder uns sonstig vorbereiten. Dadurch wollen wir unter anderem gewährleisten, dass wir uns unvoreingenommen mit den Themen beschäftigen, aber hauptsächlich, weil wir ziemlich faul sind. Unsere Gespräche werden oft und gerne mit Humor untermalt und dieser ist so schwarz wie die Finger von Minenarbeitern im Kongo.

    Euch erwartet ein lustiger Podcast, der sich selbst nicht allzu ernst nimmt. Wir sind keine Profis, sondern zwei Menschen aus der Mitte der Gesellschaft. Ein mittelmäßig erfolgreicher Student und ein Fernfahrer diskutieren über alles in der Welt und lassen dabei ihren eigenen Sichtweisen und Meinungen freien Lauf.

    Der aktuelle Download „#1 - Aufreger des Jahres & Neujahrsvorsätze“ des FlotterOtto Podcast ist am 14.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des FlotterOtto Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (1 Episoden)

Details zum FlotterOtto Podcast Download

Webseite
FlotterOtto Podcast
Zuerst veröffentlicht
14.02.20 21:50 Uhr
Letzter Check
14.02.20 21:35 Uhr
Check veranlassen
Copyright
FlotterOtto
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von FlotterOtto hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der FlotterOtto Podcast Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

FlotterOtto Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des FlotterOtto Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.