Episoden

Folge 10: Meine Leidenschaft für YouTube
17 Minuten
Ich erzähle über meine Leidenschaft für YouTube. Dort habe ich vor einiger Zeit mit Produkttests angefangen. Die haben mir sehr viel Spaß gemacht. Nun habe ich meine Leidenschaft zurückgewonnen und erzähle über meine Ziele und Wünsche....
Folge 9: Umzug, warten und warten
10 Minuten
Na, sowas! Eine neue Folge der KevTime! Ich erzähle über meine aktuelle Lage, das sich momentan so einiges in meinem Leben tut.
Folge 8: Vom Sonntag, dem Frühstück und der Gamescom
26 Minuten
Eine neue Folge "KevTime" - hurra! Es gibt ein neues Konzept. Ich spreche über meinen klassischen Sonntag, das Beste vom Frühstück und der Gamescom. Themenvorschläge und Fragen für den Podcast können gerne über podcast@playkev.de oder über den...
Folge 7: Wochenupdate - Prüfung & Radioshows
22 Minuten
Diese Woche spreche ich über meine anstehende Prüfung, meine Vorhaben bei playHab.FM und natürlich komme ich am Thema "Corona" nicht vorbei!
Folge 6: Wochenupdate - Mein Geburtstag und der FreeESC
13 Minuten
Zuhöreranfragen können gerne an podcast@playkev.de gerichtet werden. In der Folge rede ich über mein Geburtstag und dem FreeESC.

Über diesen Podcast

KevTime - Der Podcast von Kevin (auch bekannt als playkev). Hier diskutiert Kevin über alle Themen, die ihm gerade unter den Fingernägeln brennen - alleine, gerne auch mit Gästen. Hauptsache reden!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: