Audio Büchergespräch Podcast

  • Als Literaturredakteur hat Carsten Schrader tagein tagaus andauernd mit Literatur zu tun. Fahnen sichten, lesen, lesen, lesen, schreiben. Da fehlt allerdings eins: drüber sprechen. Dazu hat sich Carsten seinen Redaktionskollegen Jonah Lara geschnappt und kurzerhand zum Podcast verpflichtet. Gemeinsam sprechen sie über die Bücher, die sie nicht loslassen, und die der jeweils andere unbedingt gelesen haben muss – jeden zweiten Donnerstag.

    Der aktuelle Download „Linus Giese: Ich bin Linus“ des Büchergespräch Podcast ist am 24.09.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Büchergespräch Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (19 Episoden)

Details zum Büchergespräch Podcast Download

Webseite
Hardboiled Heuner
Zuerst veröffentlicht
12.02.20 13:43 Uhr
Letzter Check
24.09.20 12:12 Uhr
Check veranlassen
Copyright
bunkverlag GmbH
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von kulturnews hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Büchergespräch Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Büchergespräch Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Büchergespräch Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.