Audio THE MOMPANY | Die Balance zwischen Baby und Business. Podcast

  • Es gibt tatsächlich Mamis, die ihre Kinder lieben und trotzdem gerne arbeiten.
    Und mit genau diesen Frauen spricht Nora Pinck darüber, welchen Struggle ein Wiedereinstieg, eine Selbstständigkeit, eine Gründung, eine Unternehmensführung bedeutet. Welchen Druck sie tagtäglich spüren. Woran man zu scheitern droht. Mit welchen Vorurteilen man in der Gesellschaft zu kämpfen hat. Mit welchen Selbstzweifeln man konfrontiert ist. Was die Herausforderungen sind. Aber wo auch Möglichkeiten liegen. Wie sie die Risiko- und Freiheitsverteilung einschätzen. Eben über die Balance zwischen Baby und Business.

    Jeden Freitag eine Frau.

    www.instagram.com/themompany_podcast

    Der aktuelle Download „#2 Sarah Oliveira“ des THE MOMPANY | Die Balance zwischen Baby und Business. Podcast ist am 14.02.2020 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des THE MOMPANY | Die Balance zwischen Baby und Business. Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (3 Episoden)

Details zum THE MOMPANY | Die Balance zwischen Baby und Business. Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
12.02.20 12:50 Uhr
Letzter Check
14.02.20 02:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Podstars by OMR 2020. All rights reserved
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Nora Pinck hat 0 Abonnenten
  • Evelyn Wilkening (Gast)15.02.20 11:06 Uhr

    Schöner Podcast! Habe gern reingehört und werde mit Spannung lauschen, wie die Geschichte weitergeht :-) besonders weil ich selbst auch gerade den Spagat zwischen kleinem Prinzen und Business meistere. Viel Erfolg!!!

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der THE MOMPANY | Die Balance zwischen Baby und Business. Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

THE  MOMPANY | Die Balance zwischen Baby und Business. Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des THE MOMPANY | Die Balance zwischen Baby und Business. Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.