Episoden

An Tagen wie diesen
17 Minuten
Einer von zwei Trips ist nun schon rüber. Außerdem liegt eine Woche mit wunderbaren Wetter und tollem Sonnenschein hinter mir. In diesem Podcast geht es um Geschichten von Ausflügen in andere Städte, sowie Erlebnisse von mir, vor Ort in Campbellton.....
Von Schule, Freizeit und Reiselust
11 Minuten
Der Podcast zum gleichnamigen Blogeintrag. Es geht um meine Fächer, die ich für den Rest meines Schuljahres gewählt habe, einem Glücksgriff beim Hockeyspiel und vieles mehr. Hört rein!
Sonderblog #2 - Halbzeit
8 Minuten
Hallo liebe Podcast-Zuhörer, in diesem Podcast lese ich, den vor kurzem veröffentlichten Blogbeitrag, Sonderblog #2 - Halbzeit. Ich hoffe er gefällt euch! Viel Spaß beim Hören.
Herzlich Willkommen
61 Sekunden
Eine kleine Begrüßung und Einführung zu meinem neuen Podcast.

Über diesen Podcast

Der Podcast zum Blog In diesem Podcast geht es um die Erlebnisse, die Tarik in seinem Austauschjahr 2019/2020 in Kanada erleben darf. Dieser Podcast ist eine Serie zu dem eigentlichen Blog: tariksreisen.travel.blog Schau gerne mal vorbei!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: