Audio Basscoach Podcast

  • Ich lade die besten, bekanntesten und erfolgreichsten Bassisten Deutschlands zum Interview ein und quetsche sie aus. Nicht darüber, was sie eigentlich in ihrer Freizeit machen oder welche Anekdoten sie so erlebt haben. Nein.

    Ich befrage jeden Gast zu konkreten, praktisch umsetzbaren Tipps in seinem Spezialgebiet. Das kann sein, was man machen muss um als Bandbassist erfolgreich zu werden, welche Herangehensweisen Profis nutzen um spannende Basslinien für ihre Band zu schreiben oder wie man am besten mit dem Slappen oder dem Fretlessbass anfängt

    Außerdem extrahiere aus jedem Interview die essentiellen Inhalte und Schritte und stelle sie dir zur Verfügung.

    Mehr dazu findest du unter den Shownotes zu jeder Episode auf www.basscoach.de.

    Der aktuelle Download „„„Ich finde es ganz wichtig, dass man nicht zu so einer Musikhure verkommt“ – Interview mit Lars Lehmann“ ist gesperrt „Ich finde es ganz wichtig, dass man nicht zu so einer Musikhure verkommt“ – Interview mit Lars Lehmann“ des Basscoach Podcast ist am 01.12.2017 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Basscoach Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (4 Episoden)

Details zum Basscoach Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
11.02.20 22:13 Uhr
Letzter Check
01.12.17 11:15 Uhr
Check veranlassen
Copyright
Denis Busch
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Denis Busch hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Basscoach Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Basscoach Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Basscoach Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.