I say it like I mean it

I say it like I mean it

Nicolette spricht über die Liebe, zwischenmenschliche Beziehungen, sowie die schönste Nebensache der Welt.

Episoden

How to be Confident - mit Lea Ernst
1 Stunde 6 Minuten
Nicolette spricht heute mit der „Classy Confidence“ Gründerin Lea Ernst über Visionen und Ideen um sich ein Business aufzubauen.
Trash TV soweit das Auge reicht
40 Minuten
Nicolette hat ihre Managerin Selina erneut zu einer Fragerunde eingeladen.
Wenn die Welt traurig ist
42 Minuten
In dieser Folge wird, ausgegebenem Anlass, über die derzeitige Situation auf unserem Planeten gesprochen. Außerdem gibt es ein Feedback von Nicolette, zu verschiedenen Themen, die gerade in ihrem Leben geschehen.
Sölden
04.01.2023
39 Minuten
In dieser Folge möchte Nicolette über ein zauberhaftes Erlebnis sprechen, welches sich in ihrem Winterurlaub zugetragen hat. Sie teilt eine private Erfahrung, um die Menschen da draußen zu bereichern.
I love Gran Canaria
1 Stunde 2 Minuten
Wieder einmal begrüßt Nicolette, die wunderbare Sarah Zaczek in ihrem Podcast! Und wieder einmal stellen sich wichtige Fragen des Lebens: wäre eigentlich Prinzessin Diana am 11. November feiern gewesen? Und warum trägt man auf Gran Canaria kaputte So...

Über diesen Podcast

Nicolette spricht über die Liebe, zwischenmenschliche Beziehungen, sowie die schönste Nebensache der Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: