Managemusik - Selbstmanagement für Musiker*innen

Managemusik - Selbstmanagement für Musiker*innen

Themen, über die in der Musikbranche zu wenig gesprochen werden...

Episoden

Interview mit Menna Mulugeta
1 Stunde 5 Minuten
Heute spreche ich mit einer ganz bezaubernden Frau, die ich bereits aus Schulzeiten kenne. Menna Mulugeta und ich sprechen über das Leben als Sängerin und über vieles vieles mehr. Hier geht es zu ihrer Website. Hier geht es zu ihrem Insta...
Eislauf WM Special und Coachingtalk
59 Minuten
Warum ist der Begriff des Coaches im Sport so normal und unantastbar und außerhalb wird man mit Schei*e beworfen? Was ist da passiert? Darüber spreche ich in der heutigen Folge und wie sich einige von euch gewünscht haben, spreche ich auch...
#meditationmarch - Meditationstalk mit Flo
1 Stunde 15 Minuten
Der letzte Beitrag im #meditationmarch ist ein Gespräch mit meinem Partner Flo. Es war eine ganz intuitive Idee von mir, da er eben auch schon viele Jahre Meditationserfahrung hat und ich unbedingt noch mit einem weiteren Mann darüber sprechen...
#meditationmarch - Meditationstalk mit Inci Cetintas
49 Minuten
Wie bereits angekündigt in meinem Jahresrückblick, habe ich meine liebe Seelenschwester Inci in meinen Podcast eingeladen und wir sprechen, passend zum Monatsthema, über Meditation. Kurze Info, die ersten 12 Minuten hatten wir etwas technisch...
#meditationmarch - Meditationstalk mit Alishia Funken
1 Stunde 22 Minuten
Heute gibt es einen Talk mit der wundervollen Alishia Funken. Hier geht es zum ersten Interview mit ihr, wenn ihr mehr über sie erfahren möchtet. Zu ihrem neusten Angebot dem Seelensupport geht es hier entlang. Hier geht es zum PDF des #m...

Über diesen Podcast

Der Podcast zum Blog www.managemusik.com von Saskia Worf. Hier geht es um Selbstmanagement für Musiker*innen. Persönliche Weiterentwicklung, Zeit- und Energiemanagement, Planung, Mindset, Erfolg. Darüber hinaus gibts hier Realtalk, der in der Musikbranche schon zu lange auf sich warten lässt!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: