Draußenfotograf

Draußenfotograf

Fotografie in und mit der Natur
Podcaster

Episoden

Folge 38: Die (vorerst) letzte Folge
19 Minuten
Mit dieser Folge verabschiede ich mich in eine (kreative) Pause, von der ich allerdings noch nicht sagen kann, wie lang sie dauern wird. Über ein paar meiner Gedanken dazu lasse ich dich in dieser Folge teilhaben.
Folge 37: Bilder mit Tiefgang: Im Gespräch mit Oliver Hummell
1 Stunde 3 Minuten
In Olivers Bildern kann ich mich so richtig verlieren: Spannende Motive und überragende Landschaften, die zum Entdecken und Träumen einladen. Doch nicht nur das - auch Olivers Videos rund um seine Reisen sind großartig produziert. In dieser Fol...
Folge 36: Nature Journaling: Im Gespräch mit Verena Hillgärtner
1 Stunde 15 Minuten
"Menschen, die ihre besonderen Momente festhalten wollen", so heißt es im Vorspann zu diesem Podcast. Diese Folge beschäftigt sich mit besonderen Momenten in Verbindung mit der Natur, dem "Nature Journaling". Verena Hillgärtner, Autorin des Buc...
Folge 35: Ruhige Kreativität: Im Gespräch mit Sven Riemann
1 Stunde 5 Minuten
Die Ruhe, die Sven Riemann zu eigen ist, findet sich auch in seinen Bildern aus der Natur und seinen Videos auf Youtube. Sven hat einen Stil entwickelt, der mich beim Betrachten seiner Bilder jedes Mal neu beeindruckt. Es sind Bilder, die den B...
Folge 34: Neugierig bleiben: Im Gespräch mit Maik Herfurth
54 Minuten
Maik Herfurth ist Fotograf aus Rostock, wobei er u.a. auch als Autor und Youtuber aktiv ist. In dieser Folge hat Maik mir einen Einblick in seinen Alltag und sein kreatives Schaffen ermöglicht. Besonderen Schwerpunkt in dieser Folge hatte eine...

Über diesen Podcast

"Draußenfotograf" erzählt von der Fotografie in der Natur, von Wind und Wetter, von Motiven im Wandel und von Menschen, die ihre besonderen Momente festhalten wollen. Ein Podcast von Thomas Schwerdt (www.nationalpark-fototouren.de).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: