Audio Russisch Koks Podcast

  • Russisch Koks – Der Podcast mit Herz und Schnaps. Zerknitterte Visagen, zu laute Musik und unvernünftig viele Zigaretten. Dazu die Sympathie für das Scheitern und Verständnis für die Abgründe einer zerfeierten Nacht. Frei nach dem Motto: Gibt dir das Leben eine Zitrone, dann frag nach Vodka, Kaffee und Zucker. Henni (macht was mit Musik und versucht trotzdem vernünftig zu sein) und Hauke (ist Sänger in einer Indie-Band und trinkt zu viel) nehmen sich selbst nicht zu ernst und haben Geschichten auf Lager, die in den Arm nehmen, auf die Zwölf geben und am Tresen festnageln. Vorgetragen aus dem Vogelnest der Hebebühne in Hamburg hinaus in die Welt, die am Ende dann doch nicht nur scheiße ist. „Machen ist wie wollen, nur krasser“, sagte der Schluckspecht und schnitt noch eine Zitrone auf.

    Folgt uns auf Instagram: @henniundhauke

    Der aktuelle Download „Warten mit Christian Klindworth“ des Russisch Koks Podcast ist am 16.06.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Russisch Koks Podcast zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (13 Episoden)

Details zum Russisch Koks Podcast Download

Webseite
-
Zuerst veröffentlicht
07.02.20 20:50 Uhr
Letzter Check
16.06.19 08:25 Uhr
Check veranlassen
Copyright
(P) & (C) Schluckspecht Entertainment
Podcaster
Besitz an Podcast erklären
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von Henni & Hauke hat 0 Abonnenten

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Russisch Koks Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Russisch Koks Podcast Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Russisch Koks Podcast, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.