Episoden

Über diesen Podcast

Recovery to go - die dritte Staffel dreht sich rund um das Thema Essstörung. Ich habe selbst Erfahrungen mit Anorexie und Orthorexie und berichte hier im Podcast über meine Erfahrungen, aber spreche auch mit anderen Menschen, da jede Essstörung individuell ist. Thoughts to go - die dritte Staffel dreht sich rund um das Thema Essstörung. Ich habe selbst Erfahrungen mit Anorexie und Orthorexie und berichte hier im Podcast über meine Erfahrungen, aber spreche auch mit anderen Menschen, da jede Essstörung individuell ist. Mit dem Podcast möchte ich mehr Aufmerksamkeit für das Thema schaffen. Der Podcast ersetzt keine Therapie und dient nur der Unterhaltung. Kontaktiere mich gerne bei Instagram oder über meine Website (https://www.lenalini.de), falls du Themenwünsche und Anregungen hast oder irgendetwas anderes loswerden möchtest. Schreib mir auch gerne, falls du deine Geschichte auch gerne im Podcast teilen möchtest.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: