Hardboiled Heuner

Hardboiled Heuner

Der Krimi-Podcast von kulturnews

Episoden

William Gay: Stoneburner
2 Minuten
In seinem posthum veröffentlichtem Noir „Stoneburner“ schickt William Gay seinen Protagonisten in den Westen der USA. Dort soll er für einen Klienten seine Kohle wieder auftreiben und seine Freundin am besten gleich mit. Raunchy Scheiß! 
Nicolas Mathieu: Rose Royal
3 Minuten
Rose ist Ende 40 und hat genug von der Männerwelt. Um zukünftige Konfrontationen auf die schnelle Art zu lösen, trägt sie ab sofort einen Revolver bei sich. Aber dann kommt es doch anders: In einer Bar lernt sie Luc kennen, der anders als die anderen...
Harald Lüders: Lass Gott aus dem Spiel
3 Minuten
Im dritten Teil seiner Krimi-Reihe um den hartgesottenen Journalisten Mitch Berger schickt Harald Lüders seinen Protagonisten auf Recherche-Tour ins Frankfurter Bahnhofsviertel. Nach einem brutalen Anschlag auf eine Moschee wird vorschnell ein Täter...
Max Annas: Morduntersuchungskommission – Der Fall Melchior Nikoleit
4 Minuten
Der zweite Band der Ostpolizei-Reihe von Max Annas: In Jena schreit eine Punkband gegen den langsam bröckelnden, aber immer noch wirkungsmächtigen Sozialismus an. Bald darauf wird Bassist Melchior erschlagen in einem Schuppen gefunden, und der aus Ge...
Wolf Harlander: 42 Grad
5 Minuten
In seinem ersten Thriller „42 Grad“ präsentiert uns Wolf Harlander ein Szenario, das zwar wie eine finstere Zukunftsvision wirkt, tatsächlich aber näher an unserer Lebensrealität dran ist, als es uns lieb ist. Der Rhein trocknet aus, Waldbrände greif...

Über diesen Podcast

Krimi-Spezialist Hardboiled Heuner stellt in seinem Podcast die spannendsten Neuerscheinungen aus den Bereichen Krimi und Thriller vor.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten